Allgemein

Bundesagentur für Arbeit warnt vor gefälschten E-Mails

Anhänge nicht öffnen!: Schadsoftware verschlüsselt das gesamte IT-System   Nürnberg – Internet-Nutzer können gefälschte E-Mails mit schädlichen Anlagen oder Links erhalten. Diese E-Mails können mit vertrauenswürdig erscheinender Absender-E-Mailadresse (z.B. der Bundesagentur für Arbeit – BA) übermittelt worden sein und / oder sich auf Stellengesuche / Stellenangebote in der JOBBÖRSE der BA beziehen. Die BA weist […]

Bundesagentur für Arbeit warnt vor gefälschten E-Mails mehr »

Neues Layout

Um den Virenguard Weblog ein wenig übersichtlicher zu gestalten, habe ich mich für ein neues Theme entschieden. Die Plugins habe ich soweit eingefügt und es dürfte wieder alles funktionieren. Hinweise und Anregungen, z.B. für interessante Plugins sind gern gelesen 🙂

Neues Layout mehr »

Virenguard Weblog

Hallo in unserem neuen Weblog. Hier werden wir über Viren, Würmer und Trojaner berichten. Hauptsächlich über das, was so in unserem eMail-Programm einläuft. Natürlich können auch Sie über neue Virenmails und ähnliches berichten.

Virenguard Weblog mehr »

Zuletzt aktualisiert am 26. Dezember 2023 um 04:59 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Nach oben scrollen