In Muenchen ist Trauer angekuendigt

Passend zu dem Amoklauf in Blacksburg, wo der 23jährige Asiate Cho Seung Hui aus Südkorea 32 Menschen ermordet hat, kommen jetzt ähnlich klingende eMails, die von einem Asiaten in Münschen berichten, der 6 Morde begangen haben soll.

Die verlinkte Adresse zeigt wie bei den letztens Mails einen Serverfehler, beinhaltet aber ein Iframe. In der verknüpften Seite ist wieder schädlicher JavaScript-Code mit Exploits enthalten.

Wie immer gilt: Nicht die URL aufrufen. Die URL variiert von Mail zu Mail.

Innerhalb von einer Stunde beging ein Asiater 6 brutale Morde und verschwand in der unbestimmten Richtung. Der Moerder schlich sich in ein Wohnhaus ein und schlachtete all seine Bewohner inklusive 2 kleiner zehnjaehrigen Maedchen, die heimgegangen sind. Ermordet waren auch alle Haustiere. Die Polizei ist schockiert und macht nun alles Moegliche, um diesen Taeter so schnell wie moeglich finden zu koennen. Dank einiger Passanten gibt es nun eine kurze Beschreibung des Verbrechers. Es wurde eine Belohnung angekuendigt, wenn jemand etwas zu diesem Fall mitteilen kann. Naeheres dazu sowie ein Roboterbild unter http:// geocities .com/ Provo Wolfie 7757

Seien Sie bitte vorsichtig! Danke fuer ihre Aufmerksamkeit

6 Kommentare zu „In Muenchen ist Trauer angekuendigt“

  1. Pingback: Diverser Wahnsinn at Unser täglich Spam

  2. Hallo.
    Wollte nachfragen, ob der Virus auch schon auf dem PC ist wenn man nur die mail geöffnet hat, und ob man sofort merkt wenn der virus bereits auf dem rechner ist.

    Dankschön im Voraus.

  3. Kann man das nicht irgend einer Internet-Polizei schicken, ich finde es ungeheurliche so etwas zu behaupten.
    Grüsse
    Sebastian

  4. Zumindest bei dieser Mail ist der Rechner beim Lesen der eMail wohl nicht in Gefahr. Aber man weiß nie, was sich die Trojaner-Entwickler noch einfallen lassen.
    Merken wird man von der Infektion nicht viel, außer vielleicht das mehr Prozesse laufen. Der Trojaner soll ja ungestört seine Arbeit tun, also wird er sich möglichst unauffällig verhalten.

    @Sebastian: Da die Verursacher in der Regel nicht in Deutschland sitzen bzw. die eMails aus dem Ausland versandt werden, wird die Polizei nicht viel ausrichten können. Man kommt halt nicht an die Verursacher heran.

  5. Pingback: Endl.de | Zielpublikum Weblog

Kommentarfunktion geschlossen.

Zuletzt aktualisiert am 26. Dezember 2023 um 04:59 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Nach oben scrollen