Teurer kostenloser Routenplaner

Routenplaner SPAMNeben den zahlreichen ausländischen SPAM-Mails kommen auch immer mehr deutsche. Heute morgen kam eine Mail, die für einen kostenlosen Routenplaner wirbt. Wenn man sich anmeldet, kann man noch zusätzlich ein Navigationsgerät gewinnnen. Na, wenn das nichts ist. Schaut man sich die Seite allerdings näher an, ist keine Rede mehr von kostenlos. Der Drei-Monats-Zugang kostet ganze 59,95 Euro incl. Mehrwertsteuer. Also Vorsicht! Nicht immer ist wo kostenlos drauf steht auch kostenlos drin. Immer im Fuss der Seite oder den AGB nach versteckten Kosten suchen. Interessant ist der rechtliche Beistand des Routenplaneranbieters. Denn es ist der im Internet bekannte Rechtsanwalt Gravenreuth. Ob der Anwalt allerdings von seinem Klienten weiß, weiß man nicht. Einen kostenfreien und frei zugänglichen Routenplaner finden Sie im übrigen bei Google Maps oder map24.

Routenplaner SPAM Routenplaner SPAM

Sehr geehrte Damen und Herren,

schauen Sie mal KOSTENLOS vorbei: www. routen planer- server .com
Unser kostenloser Service ist der beste! Fahren Sie mit uns geradeaus!
Hier finden Sie den richtigen Weg! In Sekunden.
Und das beste: Radarfallenwarner bundesweit inklusive.
Direkt ans Ziel entlastet die Umwelt und Ihr Portemonnaie.

Freundlichst,

Michael Burat
Kostenlose Digitale Dienste
Quirinstr. 4-8
60599 F.
www. bur at. de

Vollmacht Mailversand und Abmeldeadresse:
Rechtsanwalt Gravenreuth
Marktstr. 14
80802 M.
www. graven reuth. de

1 Kommentar zu „Teurer kostenloser Routenplaner“

  1. „Kostenlose Digitale Dienste“ von Michael Burat – das ist ungefähr so kurios wie „der Liter Super-Benzin für 10 Cent“. Im forum der Netzwelt (und nicht nur dort) häufen sich die Beschwerden über den Anbieter der „kostenlosen“ Dienste.

Kommentarfunktion geschlossen.

Zuletzt aktualisiert am 26. Dezember 2023 um 04:59 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Nach oben scrollen