Ufo in Berliner U-Bahn entdeckt

Die Trojaner-Versender lassen sich immer neue Sachen einfallen, um den eMail-Leser zum öffnen von Zip-Dateien oder wie heute wieder zum anklicken eines Links zu bewegen. Auf der verlinkten Seite stehen keine weiteren Informationen sondern nur „500 Internal Server error.“ Also scheinbar ein Serverproblem. Aber, so wie bei früheren Mails, ist in der Seite ein iframe enthalten, in dem eine Adresse eingebunden ist, die einen schädlichen JavaScript-Code mit Exploits enthält. Der Ordnername hinter geocities.com kann auch ein anderer sein, hier haben die Versender nicht die Mühe gescheut, mehrere Ordner bzw. Accounts anzulegen.

Also auf keinen Fall Links in eMails unbekannter Herkunft anklicken.

Die Berliner U-Bahn Mitarbeiter fanden die Reste eines unbekannten Flugkoerpers.
Interessant findet man auch die Ermittlung von moeglichen Gruenden des Unwohlseins einiger U-Bahn Angestellten. Nach etlichen Inspektionen wurde ein Fremdkoerper gefunden. Wie Wissenschaftler behaupten, koennte der Koerper so gross wie ein Bus sein. Es wurde auch vermutet, er haette seltsame Strahlen aussenden koennen und das wegen rund um dem Rumpf gebildeter „Totzone“.
Naeheres dazu unter http:// geocities. com/ Mai sieSyn ge9716

Weitere Informationen erhalten Sie auch bei PC Welt.

1 Kommentar zu „Ufo in Berliner U-Bahn entdeckt“

  1. Pingback: » In Muenchen ist Trauer angekuendigt - Virenguard - Weblog

Kommentarfunktion geschlossen.

Zuletzt aktualisiert am 26. Dezember 2023 um 04:59 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Nach oben scrollen